1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten und MP3 Ton-problme!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Riesig, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riesig

    Riesig ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich habe ein Problem. Wenn ich MP3-Datieen von der Festplatte abschpielen will habe ichne SChlehte tonQualität!. Ebenso wenn ich mit Winamp oder ähnlichen Programmen etwas abspiele! Bei Spielen mit MP-3 Sounddateien ist das gleiche Problem! Wavedateien werden jedoch völlig problemlos abgespielt?
    Neuinstallation des Betriebssystemes bringt nichts. Muss ich irgendwelche Einstellungen im Bios ändern? Wer weiss Abhilfe?
    Vielen Dank im voraus !
     
  2. Riesig

    Riesig ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort!
    Also auf anderen Rechnern funtionieren die einwandfrei! Es muss was mit meinem zu tun haben ! Auf das Bios bin ich nur als letzte Möglichkeit mit den IRQ-Einstellungen gekommen. Mein System ist ein AMD 500 Athlon, 384 MD SDRAM Creative Sondblaster PCI 128, Die Festplatte ist eine MAxtor 40 GB ( kann das Ultra DMA liegen??) Das Board ist ein FIC SD11! Danke!
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi,

    im Bios sicherlich nicht.
    aber woher ist die mp3- Datei her?
    kannst du diese Datei auf einem Anderen Rechner abspielen?
    oder ist dein Rechner zu langsam?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen