1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten und Win 98

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xnickx, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Also in einen alten Computer sind 2 Festplaten drin 1x 1.99GB und 1x 500MB!!!

    Habe win 98!!1
    Der Computer zeigt aber 3 Festplaten an die 1.99GB und 2x 500MB!!! Ich möchte aber nicht das er diese 3 nicht existierende Festplatte anzeigt(ist nicht geteilt oder so)!!!
    Ich möchte es nicht weil diese 3 Festplatte immer genau das selbe macht wie die 500MB es ist immer das selbe drauf und es wird immer das selbe gelöscht!!!
    Wie bokomme ich diese FEstplatte weg???
    Und warum werden zwie 500MBer angezeigt!!!

    Mail back, xnickx
     
  2. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Wie ändere ich die LW-Buchstaben??????? ):
     
  3. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Wie ändere ich dei Buchstaben???
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Starte doch mal bitte in den abgesicherten Modus und mach dann über
    Start-Einstellungen-Systemeinstellungen den Gerätemanager auf. Da werden häufig mehrere Male die gleichen Geräte angezeigt. Du könntest bei den Festplatten nun versuchen, eine überschüssige Eintragung zu löschen.
    Beim normalen Start wäre auch noch denkbar, daß bei den Eigenschaften der Festplatte mehrere LW-Buchstaben zugewiesen sind, einer reicht aber.
    Außerdem wäre es wohl auch noch möglich, per direktem Eingriff in die Registry Einträge zu ändern.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen