1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenbezeichnung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Antuan, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antuan

    Antuan ROM

    Hallo,
    Kann mir jemand sagen, ob es ein Unterschied zwischen Festplatten
    "IBM Deskstar 120GXP IC35L120AVVA" und
    "IBM Deskstar 120GXP IC35L120AVVA07-0" gibt,
    und was bedeuten diese Ziffern am Ende der Fesplatten-
    bezeichnung?

    Fielen Dank
    Antuan
    [Diese Nachricht wurde von Antuan am 03.03.2003 | 02:44 geändert.]
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    http://www.hgst.com/hdd/desk/ds120gxp.htm

    @Andreas:
    Offenbar wird zwischen den beiden vorgenannten Typen auf der Homepage von Hitachi nicht unterschieden...

    MfG Raberti
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    für die etwas faulen, schon einmal wenigstens der Link http://www.hgst.com/hdd/support/d120gxp/d120gxpmod.htm zum nachlesen.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 03.03.2003 | 07:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen