1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenbezeichnung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Antuan, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antuan

    Antuan ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen, ob es ein Unterschied zwischen Festplatten
    "IBM Deskstar 120GXP IC35L120AVVA" und
    "IBM Deskstar 120GXP IC35L120AVVA07-0" gibt,
    und was bedeuten diese Ziffern am Ende der Fesplatten-
    bezeichnung?

    Fielen Dank
    Antuan
    [Diese Nachricht wurde von Antuan am 03.03.2003 | 02:44 geändert.]
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    http://www.hgst.com/hdd/desk/ds120gxp.htm

    @Andreas:
    Offenbar wird zwischen den beiden vorgenannten Typen auf der Homepage von Hitachi nicht unterschieden...

    MfG Raberti
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    für die etwas faulen, schon einmal wenigstens der Link http://www.hgst.com/hdd/support/d120gxp/d120gxpmod.htm zum nachlesen.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 03.03.2003 | 07:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen