1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattencache - 8 oder 2 Mb?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bromos43, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bromos43

    bromos43 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    2
    Moin zusammen!

    Ich plane, mir demnächst eine neue 80gb Platte zuzulegen. Die Wahl fiel auf die Samsung Spinpoint, doch weiß ich noch nicht, ob ich die teurere 8mb chache-Version bevorzugen soll, oder ob's die 2mb chache auch tun.

    Auf der Platte wird vorraussichtlich gespielt und Videobearbeitung gemacht (nicht professionell).

    Wer gibt mir einen Rat?!
     
  2. bromos43

    bromos43 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    2
    Danke soweit,

    werde wohl die 8Mb Version nehmen, nach allem was ich da gelesen habe...
     
  3. 007_Robert

    007_Robert Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    10
    Hi,

    ist wie beim RAM, mehr hat noch nie geschadet.. ;-))
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen