1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattencrash nach Partitionierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mr.woods, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.woods

    mr.woods ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    :heul: Hilfe!!!
    Habe versucht mit PartitionMagic 8.0 zwei NTFS Partitionen zusammenzufügen. Bei 99% hatte mein Rechner einen Absturz. Seitdem bootet er nicht mehr.Auch wenn ich mit den Notfalldisketten boote bekomme ich die Fehlermeldung, das meine primäre Partition nicht formatiert sei. Ich befürchte das der MBR einen mitbekommen hat.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit oder ein Tool die Daten auf der Platte zu retten?

    Vielen Dank im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen