1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenerkennung beim Start

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Raser, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raser

    Raser ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar wird beim starten meine Festplatte einfach nicht erkannt. Nach mehreren ein und ausschalten wird die plötzlich erkannt es kommt mir so vor, als wie ein Zufallsgenerator. Dann habe ich noch herausgefunden, dass wenn ich den Computer mit nicht angeschlossener Festplatte starte und ihn einfach durchlaufen lasse und danach wieder die Festplatte anschließe läuft sie wieder.

    Wer kann mir helfen?

    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen