1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von flp, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flp

    flp ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi ihr!
    also folgendes Problem!
    hab gestern meine 80 gb in 3 Partitionen unterteilt!
    20 30 30
    Ging auch alles perfect!
    Er erkennt alle und hab auch schon daten hin und her verschoben!
    doch ich hab mir das 20 gb Laufwerk als Download Festplatte gemacht [d:] und dort gestern schon einige Filez drauf gemacht!
    Seit einem Neustart, wenn ich auf die Download Festplatte klicke zeigt er sie mir zwar an aber nix is drin!
    d.h alle sachen die ich drauf gemacht habe sind weg doch wie kann das sein? oder hab ich irgendeine Option angeklickt?!?!noch ne info hab die festplatten als ntfs formatiert und use win 2000!
    Laufwerk c:/ is die primäre Partition und der rest sind logisch Partitionen!
    was muss ich tUn....

    PlZ help!!
    cYa
    Daniel
    Bitte um Antwort!

    ps: habs eben nochma probiert nach dem restart oder besser gesagt nach einiger Zeit is die Partition wieder weg..
    nix drin aber bei partition magic 7 zeigt er sie noch als download partition an mit der Bezeichnung...
     
  2. flp

    flp ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    weis keiner raT?
    HILFFFEEE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen