1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenformatierung bricht bei 80%ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Manfred07, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfred07

    Manfred07 ROM

    Hallo
    Habe Windows 2000 auf dem Rechner sowie ein P4 2533 Rambus. Betriebssystem läuft über Raid 0 ( 2 Platten a 80 Gb IBM ). Mein Problem ist
    ich wollte das System säubern , habe irrtümlich einige Registry gelöscht . Nun wollte ich Windows neu aufspielen kam bis zur Formatierung . Er fing auch an zu Formatieren und hörte bei 80 % plötzlich auf. Ich habe es mehrmals neu versucht , kam aber immer nur bis 80 % . Nun brauche ich Hilfe. Wie kriege ich die Festplatten wieder am laufen.

    Vielen dank im voraus.

     
  2. GM

    GM Kbyte

    Zuerst würde ich mal die platte als master an den primären controller anschließen. Funktioniert dies auch nicht, von festplattenhersteller das tool zum reparieren/überprüfen der festplatte verwenden.(ist in der regel eine bootfähige diskette).
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen