1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenformatierung bricht bei 80%ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Manfred07, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfred07

    Manfred07 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Habe Windows 2000 auf dem Rechner sowie ein P4 2533 Rambus. Betriebssystem läuft über Raid 0 ( 2 Platten a 80 Gb IBM ). Mein Problem ist
    ich wollte das System säubern , habe irrtümlich einige Registry gelöscht . Nun wollte ich Windows neu aufspielen kam bis zur Formatierung . Er fing auch an zu Formatieren und hörte bei 80 % plötzlich auf. Ich habe es mehrmals neu versucht , kam aber immer nur bis 80 % . Nun brauche ich Hilfe. Wie kriege ich die Festplatten wieder am laufen.

    Vielen dank im voraus.

     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Zuerst würde ich mal die platte als master an den primären controller anschließen. Funktioniert dies auch nicht, von festplattenhersteller das tool zum reparieren/überprüfen der festplatte verwenden.(ist in der regel eine bootfähige diskette).
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen