Festplattenformatierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wuwatz, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuwatz

    wuwatz Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    HIILLLLFEEEE!!!!!!
    Wie formatiert man die Festplatte, auf der Windows XP installiert ist? Im Verwalten Menü verweigert er für diese Festplatte den Kontextpunkt "formatieren". Unter Arbeitsplatz sagt er (verständlicherweise) er könne diesen Datenträger nicht formatieren, da auf ihn zugegriffen werde.
    Mit der MS-Dos Startdiskette komm ich zwar in eine DOS Oberfläche, die Eingabe "format c:" kommentiert er jedoch nur mit bad command of filename sprich er erkennt den Befehl nicht.

    Bitte helft mir!!!!
     
  2. giblon

    giblon Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    20
    na ob das wirklich so ironisch gemeint war????

    er verweigert die menüpunkte da du gerade dabei bist auf diese festplatte zuzugreifen und es schlecht möglich ist sie währenddessen zu formatieren...denn nix betriebssystem-nix pc funktioniert
     
  3. wuwatz

    wuwatz Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    @ 60erjonny

    klar, wenn man dass macht ist die Festplatte doppelt so groß wie vorher, hat mir ein kumpel gesagt und ich werd das jetzt gleich nachmachen (Ironisch gemeint)

    @sacknaduff

    Danke
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Du weißt aber schon was formatieren bedeutet?
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Mit XP CD booten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen