1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplattengröße wird falsch angezeigt (Win XP)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fröbi, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröbi

    fröbi Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Wer kann mir helfen die Festplatte 200 GB wird nur mit 127 GB angezeigt, das Bios erkennt die Festplatte allerding mit 200GB
     
  2. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    @fröbi

    Hallo,

    was sagt denn die Datenträgerverwaltung dazu? Hast du auch mindestens SP 1 installiert??

    Gruss Nico
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  4. cyberry

    cyberry ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Der Tip von Deoroller funktioniert.
    Ich hatte das gleiche Problem und mit Aktivierung der 48BIT-LBA Unterstützung und aufspielen des Servicepacks habe ich die vollen 250Gb angezeigt bekommen !
    :bet:

    Gruß,
    Roger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen