1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplattengröße wird falsch angezeigt (Win XP)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fröbi, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröbi

    fröbi Guest

    Wer kann mir helfen die Festplatte 200 GB wird nur mit 127 GB angezeigt, das Bios erkennt die Festplatte allerding mit 200GB
     
  2. Nico P.

    Nico P. Byte

    @fröbi

    Hallo,

    was sagt denn die Datenträgerverwaltung dazu? Hast du auch mindestens SP 1 installiert??

    Gruss Nico
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. cyberry

    cyberry ROM

    Der Tip von Deoroller funktioniert.
    Ich hatte das gleiche Problem und mit Aktivierung der 48BIT-LBA Unterstützung und aufspielen des Servicepacks habe ich die vollen 250Gb angezeigt bekommen !
    :bet:

    Gruß,
    Roger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen