Festplattengröße wird kleiner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HiniBa, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Tach, ich bräuchte mal hilfe

    habe Win 98 neu draufgespielt war vorher ME. Dort hatte ich eine Festplatte von 40GB (C:). Nun unter Win98 habe ich auch noch C: aber nur noch mit 1.99 GB kann mir jemand weiterhelfen???

    Vielen Dank
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ist doch richtig.wenn man die daten endgülig löschen will.
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Du hast beim Partitionieren vermutlich die anfängliche Frage von FDisk "Soll die Unterstützung für grosse Festplatten...blabla...[J/N]" mit Nein beantwortet.

    Also neu partitionieren und diesmal JA wählen. ;)
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Kauf dir Partition Magic 7,0.Das tool ist geil und löst das Problem.
     
  5. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Kann es sein das du FAT 16 als Dateinsystem hast??? (arbeitsplatz>C:>eigenschaften)
    Das hat ja die 2GB Grenze!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen