1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattengrösse

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Heinric h, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinric h

    Heinric h Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    69
    Hallo zusammen!
    Wer kann mir Auskunft geben, oder hat Erfahrung mit dem Einbau einer neuen Festplatte.
    Habe ein K7S5A Board und möchte mir eine FP von über 120GB einbauen. Werden diese Platten vom Board akzeptiert, oder bedarf es einer Änderung des Bios, oder gehts gar nicht?
    Möchte mir nicht vergebens eine neue Platte kaufen.
    Vielen Dank im voraus
    H.J.S
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Mindestens seit dem 020429 Bios werden Platten über 128GB unterstützt

    www.k7s5a.de.cx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen