1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattengrüße

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wagner, 21. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wagner

    Wagner Byte

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    18
    hallo,

    ich habe eine platine GigaByte GA-5AA Rev. 3.2 mit einem UDMA-66-Controller und der BIOS-Version F6.

    frage:
    was ist die maximale größe einer Festplatte, die ich ohne probleme einbauen kann.

    ich weiss nämlich um eine 80GB-HD einzubauen müsste ich ein biosupdate auf die version F7b machen - doch ich hab kein bock auf BETA.

    gruß...Br@tHering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen