1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatteninhalt kopieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bimminger, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimminger

    bimminger Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    118
    Hallo!

    Ich habe zwei Festplatten im Computer hängen, eine mit NTFS und eine "ältere", noch mit FAT32 formatiert.

    Nun möchte ich auch die FAT in eine NTFS umformatieren.
    Kennt jemand ein Programm, mit welchem ich die ganze Festplatte mitsamt allen versteckten Dateien auf die andere Festplatte kopieren und nach dem Formatieren rückspielen kann?

    Danke im Voraus für Antworten!

    mfg
    Charly
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    convert {Laufwerksbuchstabe:} /FS:NTFS
    in der Eingabeaufforderung eingegeben.

    Kopieren entfällt.
     
  3. bimminger

    bimminger Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    118
    Hallo NickNack, danke für Deinen wertvollen Tipp!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen