1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenkäfig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Muerte0019, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte0019

    Muerte0019 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Kann mir jemand sagen wo ich Festplatten Käfige herbekomme?
    Will in meinen Tower 6 Festplatten einbauen aber da ist kein Platz...

    Danke!

    cu

    Gruß

    Muerte
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Mönchengladbach ist ein Dorf ? Hätt ich nicht gedacht . Und da passt ne Fussballmannschaft rein :-) ?

    Also selbst wir haben einen Recycling-Hof und da gibbet auch E-Schrott . Die Dinger sind nur meistens sehr gut versteckt .....

    Hab letzte Woche den neuen Conrad bekommen und habe diese Lochbleche zur Erweiterung gesehen , die meinst du wahrscheinlich (der Link geht nicht) , oder ? Sieht nicht schlecht
    aus . Melde dich doch mal , wenn du sie hast und berichte ob gut oder schlecht !

    MfG Florian
     
  3. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Hab jetzt bei Conrad einen passenden Kafik gefunden.
    Falls idchs interessiert:
    http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c42cc3416/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA1OjAwMDAuMDJlYi5iNjhmZjdkNyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9OTQ1NjI5MTAx====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X
     
  4. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich habe einen 5 Jahre alten Peakok Tower (nur so als Historie...der Inhalt ist natürlich besser:-)) da sind leider nur 2 5,25" Schächte vorhanden. Die brauch ich natürlich für Brenner und DVD-ROM....
    Leider lebe ich in einem "Dorf" namens Mönchengladbach und finde keinen E-Schrottplatz...kann ich kaum fassen aber soweit ich weiß ist das so...:-(
    Gibt es diese Käfige nirgends zu kaufen???

    Trotzdem danke!

    cu

    Muerte
     
  5. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    6 Festplatten ? Net schlecht ... Wofür , wenn man bescheiden fragen darf ?

    Zur Frage :

    Wenn 5.1/4-Schächte noch frei sind kann man ja Einbauwinkel oder Wechselrahmen nehmen .

    Wenn unter dem Festplattenkäfig noch was frei ist , kannst du auch mal aufm E-Schrott aus nem alten Gehäuse einen Käfig ausbauen (viele sind ja zum abschrauben oder mit nem Clip) und andersrum gedreht auf den Boden des Gehäuses kleben oder schrauben . Hab ich so gemacht und nun 2 Festplatten mehr reinbekommen , bzw. einfach mehr Platz zwischen den Platten zwecks Lüftung gehabt .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen