1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenkapazität falsch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sYlix Zero, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sYlix Zero

    sYlix Zero ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habe seit gestern eine Samsung 160 GB Platte. Im Bios wird sie auch genauso erkannt. Allerdings wird sie mir im windows als 130 GB Platte angezeigt. habe die Platte auch schon merhrmals formatiert und auch partitioniert, aber dadurch hat sich nichts geändert.

    kann mir jemand nen Tip geben ???

    MFG Zero
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi,

    Ja kann ich:

    Forensuche ;)

    und dann wärst du unter anderem auf folgenden Beitrag gestossen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=94312#448743

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen