1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenkapazität wird nicht voll erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Iljuschin, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    241
    Hallo,
    ich habe mir eine neue Festplatte mit 160 GB gekauft, die aber nur mit 128 GB unter Win 2000 erkannt wird. Bios habe ich schon upgedatet. Ich weiß, dass es einen Patch dafür gibt. In der PC Welt wurde das Thema ja gerade behandelt, aber die Angabe war sehr ungenau und ich konnte den Patch nicht finden. Könnte mir jemand die genaue Adresse geben wo ich ihn herbekomme? Im Voraus vielen Dank.

    Gruß Iljuschin

    Im übrigen ist diese Forum wirklich Klasse. Ich habe hier schon viele gute Tipps bekommen. Vielen Dank an die Macher.
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Das ist normal :rolleyes:

    Tu einfach was hier steht, dann klappt es auch mit 160GB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen