1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenkauf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dagada, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagada

    Dagada Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    HI Leute, ich stehe grade vor der Frage welche Festplatte den Weg in meinen neuen Computer finden soll. dabei bin ich auf folgende 2 gestoßen

    Samsung SP2004C, 200GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II​
    99,00 €​

    Seagate Barracuda 7200.9 250GB 8MB,SATA-II,NCQ,
    100,00 €​

    jetz wollte ich euch mal Fragen welche ihr mir empfehlen würdet.
    Also mein Favorit ist immoment die Barracuda aber ihr könnt mich gerne belehren falls nötig:bitte:
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    also ich würde auch zur seagate greifen, wobei mein herz für Western Digital schlägt...
     
  3. Dagada

    Dagada Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    ja die kennn ich auch die raptor ne ich weis die sind sehr schnell aber für mein geldbeutel zu leider teuer
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.987
    Im Prinzip sind beide Platten gleich gut und auch gleich leise, wenn es darauf ankommt.
    Samsung ruht sich allerdings im Moment etwas auf seinem guten Ruf aus, während Seagate sich noch ordentlich weiterentwickelt.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen