1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenkühler richtig betreiben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kengaru, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kengaru

    kengaru Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    57
    hallo leute!

    hab mir einen Kühlkörper für meine HD gekauft. Das ding hat eine Temparatur-Anzeige. Da sind dann noch 2 Kabel, die für die Temparatur-Messung zuständig sind. nur weis ich nicht, wo ich die am besten anbringe um eine genaue Messung zu erhalten.

    kann mir jemand helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen