1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenkühler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von flyhigh, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyhigh

    flyhigh ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ich hab ein ASUS Motherboard P2B und hab mir eine Seagate
    Festplatte zusätzlich zu meiner Maxtor Festplatte eingebaut.
    Kann mir jemand einen Festplattenkühler nennen der auf mein Motherboard passt oder wo ich Informationen dazu finde?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    geh mal auf

    www.kosatec.de
    www.schiwi.de

    dort findest du verschiedene fetplatten kühler in den verschiedenen ausführungen.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    KEIN Festplattenkühler paßt auf ein Board, was auch immer Du damit meinst... Die Dinger werden eher ins Gehäuse geschraubt, meist in einen 5 1/4 Zoll-Schacht, da ist genug Platz.
    Viel zu beachten gibts da aber nicht, außer vielleicht, daß die Lüfter nicht zu laut sind.
    Bei aconto.de gibts z.B. einen Rahmen mit Gummiaufhängung und Lüfter unten dran, kostet viel Geld aber ist schön leise!
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen