1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenkummer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Miezekater, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezekater

    Miezekater ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    meine HD - ältere Samsung 4,3 GB - wird zwar erkannt,aber es ist kein Zugriff mehr möglich.
    Wäre natürlich prima,wenn ich die Daten irgendwie heil herunterbekäme...?!

    Was also tun???.

    MfG,Hotte
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    nimm doch mal ne 98er Startdisk zum Booten und versuch, unter DOS auf die Platte zu kommen.Das geht meist noch, nur die Dateinamen leiden etwas beim Kopieren ;-)
    Grüße
    Gerd
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Was meinst Du kein Zugriff?

    Kein Booten, dann als 2. Platte besteht die Chance.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen