1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenpartition verschwunden nach Formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Partykingzzz, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Partykingzzz

    Partykingzzz Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    habe gestern mein Rechner formatiert. Bei der Installation ist aber ein fehler unterlaufen, musste abbrechen und neu formatieren und wieder Installieren. Bei der 2. Installation ist mir aufgefallen das er nur noch C: angezeigt hat. D: ist verschwunden. Bin mir sicher das ich D: nicht mitformatiert habe. Es handelt sich um eine Festplatte mit 2 Partitionen. Seagate Barracuda 40GB. Auf C: sind auch nur noch 8 GB verfügbar. Sonst hatte ich immer 25GB.
    war grad in der Datenträgerverwaltung. Da steht das 29,40GB nicht zugeordnet wurden (freier Speicherplatz)!
    kann man die Daten noch retten??

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen