1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FESTPLATTENpartition wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ar36272, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ar36272

    ar36272 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hi,
    habe 2 Festplatten auf meinem System: eine 80GB, die nicht partitioniert ist und eine30 GB, die mehrere Partitionen hat. Gehe ich nun auf die Partition D zeigt mir der Arbeitsplatz keine Dateien an(sie ist angeblich nicht formatiert). Konnte gestern aber noch darauf zugreifen.Wenn ich Norton Utiilitties laufen lasse, kommt folgende Meldung: Norton cannot obtain the physical disk character is tics of hard disc 3 and is unable to test the partition. Boote ich den Pc neu, kommt: Secondary Master Hard Disc S.M.A.R.T status bad - Warning immediate backup your data and replace your hard disc- a failure may be imminent
    Defragmentieren geht auch genauso wenig wie Scan Disc
    kann mir jemand helfen? Kann das ein Virus sein?

    war gerade in systemeigenschaften- systemwiederherstellung, da ist die partition unter status auf offline- kann sie aber nicht überwachen lassen, wie geht das?
     
  2. ar36272

    ar36272 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    das ist ne WDC WD307AA
    kaputt kann die ja nicht sein, da die anderen Partitionen noch alle funktionieren
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Die Festplatte ist wohl hin.

    Was für ein Typ ist es denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen