Festplattenplatz ME: falsche Werte!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Necromanca, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Ich habe das Problem zwar mittlerweile gelöst, aber es war sehr nervend.

    Im Me "Handbuch" steht man braucht maximal 400 MB Platz auf der Platte, allerdings legt ME den Inhalt der CD (analog das Verzeichnis WIN98 bei der alten Windows98 Versions) zusätzlich auf der Platte ab. Ca. 120 MB

    Ergebnis - Meine 511 MB Partition reichte nicht aus um Me zu installieren. Nur intensives suchen brachte unter Windows/Optionen/Installation oder so ähnlich die vielen .cab Dateien zum Vorschein.

    Eine Verlagerung auf ein anderes Laufwerk gab endlich genug Platz um Me laufen zu lassen.

    Die Frechheit ist, das das automatisch passiert. Ich habe immer diese Dateien auf der Platte, aber nicht auf meinem Systemlaufwerk C:
    Man bekommt ja auch nicht gesagt: Hej, das wird so voll - soll ich vielleicht direkt von CD installieren um Platz zu sparen? Es gibt immer nur Meldungen wie: es fehlen noch 105 MB Platz, und man hat bereits 450 MB belegt und alles überflüssige gelöscht.

    Me selbst ist doch auch eher nur Win98 TE (Third editition)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen