1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FEstplattenproblem Bei Xp Installation

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ftp3001, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ftp3001

    ftp3001 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    5
    ES kommt folgende fehlermeldung wenn ich windows xp installieren will-
    also der überprüft alles, macht er ja bevor er installiert ,geht
    wunderbar und dann beim neustarten kommt die fehlermeldung


    Es wurde ein Problem festgestellt .Windows wurde
    heruntergefahren ,damit der Computer nicht beschädigt wird.

    Wenn diese FEhlermeldung zum ersten mal angeziegt
    wird ,sollten sie den Computer neustarten .Wenn die
    MEldung weiterhin auftritt ,müssen sie folgenden Schritten
    folgen:

    Virenüberprüfung, Entfernen sie alle neuinstallierten
    Festplatten und FEstplatten controller.
    Stellen sie sicher .dass die Festplatte richtig
    konfiguriert und beendet ist .
    Führen sie CHKDSK/F aus ,um Fstzustellen ,ob die
    festplatte beschädigt ist und starten sie neu.

    TEchnische INfo

    *** Stop :0x0000007B
    (0xF8988G3C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)

    Unter win 98 läuft ales einwandfrei ,

    das muss irgendwie an de festplatte liegen ,weil er sagt
    mir auch wenn ich mit so nem programm von western digital
    ( MArke der fetsplatte) die Platte partinionieren will das
    kein festplatte im bios gefunden wurde bzw. ide , also
    unter 98 läuft ja alles und festplatte ja auch.

    Motheboard asus A7V333
    Athlon Xp 1800
    Western digital 40

    wäre echt nett wenn mir wer von euch weiterhelfen könnte
    .
     
  2. Koerni

    Koerni ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    kann das der Fehler sein http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q297185

    bitte gib mir mal ne Antwort, was Dir zum Schluß geholfen hat, ich habe ein ähnliches Problem, jedoch ohne Fehlermeldung, siehe unter Software/Windows XP/XP setup geht nur bis zum neustart
    kannst Du mein Problem, und evtl. Antworten finden.
     
  3. migratoria

    migratoria Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    als erstes würde ich dir empfehlen, den Festplattenmanger von Western Digital zu entfernen. der arbeitet nämlich nicht mit NFTS und auch nicht mit allen Partionierer zusammen.
    Als zweites überprüfe erst mal deine RAM-Bausteine sowie die Tastatur und Maus. Solche Fehlermeldung hatte ich auch bei der Erstinstallation von W 98 SE und W-XP.
    Den Festplattenmanager kannst du im Menü "EZ-Install" und dann unter Advances Mode, deinstallieren.

    Gruß

    Gabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen