1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von OlliU, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlliU

    OlliU ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe seit Monaten in meinem PC einen Wechselrahmen mit einer SCSI-Festplatte im Einsatz. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß die Daten auf der Wechselplatte nicht korreket erkannt werden. Habe ich z.B. ein ZIP-File und will es entpacken, bricht WinZIP mit einer Fehlermeldung ab. Das zu entpackende File hat die selbe Größe ( Bytes ) wie auf der
    " normalen " Festplatte. Jegliches neu einrichten mit FDisk und formatieren brachte keinen Erfolg. Die Festplatte ist 100% In Ordnung. Habe ich auf einem anderen PC getestet.
    Besten Dank im Vorraus,

    OlliU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen