1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wildmetzi, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildmetzi

    wildmetzi ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    hallo,
    kann mir einer weiterhelfen?
    ich habe folgendes problem mit meiner alten fp (Quantum fireball ex4.3a). unter windows xp habe ich die fp partitioniert. nun ist die fp in einem alten rechner. dort möchte ich windows98 installieren, bekomme bei der installation allerdings die fehlermeldung das die letzte zuordnungseinheit defekt ist. auf einem anderen windows98 rechner sind allerdings alle partitionen zu erkennen.
    mfg rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen