Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ahnungsloser..., 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Hi!
    Ich habe eine 80GB Festplatte die in mehrere Partition aufgeteilt ist. Die Windowspartition ist 1,95 GB groß und er sagt mir (im Arbeitsplatz) es seien noch 575MB frei, aber wenn ich alle Dateien auf der Festplatte markiere komme ich insgesammt auf 612MB und wenn ich das nachrehne stimmt es nicht ganz.
    Kann mir jemand helfen oder mir das erklären?
    Danke im Vorraus!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es könnte sein das du versteckte Ordner oder Dateien nicht mitmarkiert hast (z.b. die Auslagerungsdatei pagefile.sys oder den Sytemwiederherstellungsordner)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen