1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenrekorder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, ich hätt? gern einen reinen Festplattenrekorder zum Fernseher, mit dem ich ein paar Filme aufzeichnen, anschauen und dann wieder überschreiben kann. Ohne DVD-Rekorder. Bin ich der Einzige, der sowas möchte?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    nutze deinen computer dafür .... eine grafikkarte mit video in bzw eine mpeg zusatzkarte reicht schon. oder eine interne tv karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen