Festplattenspalltung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cyberhexe1983, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberhexe1983

    cyberhexe1983 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich hab ds problem das meine festplatte vor jahren mal gespalten wurde 4 fach. und nun hab ich das problem das ich auf c wo windowas drauf ist nur noch 200mb platz ist. kann ich die irgendwie wieder zuasmmen führen ohne das ich meine ganzen dateien verliere. Ohne meine dateien auf diskette oder cd zu speichern. Irgendein Programm dafür???? bitte helft mir ist echt mist da der pc immer abschmiert
    Gruss Nicole :aua:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo cyberhexe1983

    Mit einem Partitionsprogramm kannst du die einzelnen Partitionen wieder zusammenführen. Allerdings solltest du trotzdem eine Sicherung deiner Daten vornehmen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen