1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenspeicher falsch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Angel15334, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle PC Freaks wer kann Helfen.

    Habe mir eine neue Platte gekauft mit 160 GB von DW.
    Im Bios wird der Speicher richtig erkannt aber Win XP sagt nur 130 GB. habe auch schon mal mit PM 8.0 neu geteilt geht immer noch nicht. Würde mich für einen Tip freue.

    Danke Andre
     
  2. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Alle aktuellen Windows Patches installiert?
     

  3. nee welche brauche ich den da
     
  4. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Ich verwende selbst kein XP deshalb weis ich es nicht genau, aber soviel ich weiß hat XP eine Grenze bei 130 GB gehabt, welch mit einem nachträglichen Patch behoben wurde.
    Du kannst aber auch deine Festplatte in mehrere Partitionen unterteilen was eigentlich sinnvoll wäre, eine Partition für Programme und eine Partition für Daten.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    überhaupt schon einmal was über das Betriebssystem gelesen ?
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    :D

    @ Angel15334: Auf der Update-Seite von Microsoft wirst du fündig. Ein Link zu dieser Seite findest du direkt über dem Startbutton oder im IE im Menü "Extras".
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  8. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Funktioniert aber laut Beschreibung nur mit SP1!
    Also zuerst SP1 installieren.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :laola: gelesen und verstanden ! :laola:



    /scnr :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen