1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplattenspeicher lexmark z 25

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von d.steffan, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.steffan

    d.steffan Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    71
    guten tag,

    ich habe mir heute den lexmark 25 gekauft.

    leider musste ich feststellen, dass ich nicht genügend festplattenspeicher auf meiner festplatte (C:) habe.
    ich habe jedoch eine 2te festplatte, die über ausreichend speicherplatz verfügt.
    wie bringe ich nun den treiber dazu, dass dass zeug auf (in meinem fall D: oder H:) kopiert wird?

    bitte um rat
    danke
    daniel
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Man muß platz auf C schaffen. Wenn wenig platz ist, ist auch ärger beim drucken über spooler vorprogrammiert. Man muß dann die druckaufträge direkt zum drucker leiten aktivieren.
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen