1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenspeicher Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lardo, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lardo

    Lardo ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    7
    Also ich haben folgendes Problem:
    Auf meiner Windows (C:) platte sind normalerweise nur 3,9GB belegt.
    Ich habe halt alle dateien sichtbar gemacht, ne datenträgerbereinigung durchgeführt und dann alle dateien markiert und das sind dann 3,9GB.

    Aber wenn ich dann im Arbeitsplatz die eigenschaften der platte angucke, dann sind nur noch 1,41GB speicher frei.
    Die platte ist gesamt 15GB groß.

    D.h. es fehlen knapp 9 GB...

    Woran kann das liegen bzw wie kann ich es ändern?

    (Falls es wichtig ist, habe noch eine 2te partition die 61GB groß ist und eine 2te festplatte die 300GB groß ist.)

    Wäre über eine Lösung sehr dankbar....

    MfG

    Lardo
     
  2. Lardo

    Lardo ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    7
    weiss das denn keiner???
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wär es denn auch denkbar, daß Dir genau dies nicht gelungen ist?

    Wird ggf. noch reservierter Speicherplatz mitgezählt als "belegt", zB Papierkorb, Temp-Platz für Brenn-Prog, Auslagerungsdatei?

    MfG Raberti
     
  4. Lardo

    Lardo ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    7
    papierkorb hab ich alles erledigt aber wo mach ich n das mit dem temp ordner für brennprogramm???

    ja aber das sind 9GB... brauch nen temp ordner eines brenn programms so viel?
     
  5. Lardo

    Lardo ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo ??? Weiss das denn keiner
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    \Dokumente und Einstellungen\Lardo\Lokale Einstellungen
    \WINDOWS\Temp
    \WINDOWS
    Wie groß sind die Ordner?

    Größe vonne Auslagerungsdatei?


    Nach MediaPlayer-Ordnern suchen, da könnte noch ein Filmchen versteckt sein

    Wenn Du XFire nutzt
    \Dokumente und Einstellungen\Lardo\Anwendungsdaten\Xfire
     
  7. Freeman83

    Freeman83 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo...

    vielleicht hast du, wo du die Festplatte geteilt hast (Fdisk)
    schon ein kleinen fehler gemacht.... das du für deine 2 partition nicht den restlichen platz eingestellt hast.... somit kann es passieren das dir einfach mal 9 GB fehlen...

    MFG Freeman83
     
  8. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    @Freeman83 mögen zwar genital sein, genial sind sie jedenfalls nicht...

    @Lardo: Hast du mal deine Systemwiederherstellungspunkte angesehen, bzw diese funktion deaktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen