1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenspeicher

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von killerhaasi, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerhaasi

    killerhaasi ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hi, ich habe das Problem, das meine Festplatte für WinXp 6 GB groß ist. Windows zeigt mir immer an, das nicht genug Festplattenspeicher da ist obwohl nur 4 GB belegt sind und auch der virtulle Speicher ausgelagert ist auf andere Festplatten. Betriebssystem XP ist klar und 1 GB Arbeitsspeicher, Pentium III 1 GHz. Wer kann mir helfen mein Poblem zu lösen oder was mache ich falsch. Dank :)
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Hast du die Datenträgerbereinigung schon durchgeführt?
     
  3. killerhaasi

    killerhaasi ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    ja, hab ich schon mehrmals getan
     
  4. killerhaasi

    killerhaasi ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    kann mir denn niemand helfen? biiiiiitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen