1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattentest mit PC Mark 2002

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gladiator66, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich habe mit meiner 80 GB Maxtor Platte, 7200 Umdrehungen mit 8 MB Cache 811 Punkte erreicht. Nun hab ich zusätzlich ne 120 GB Platte auch von Maxtor mit 2 MB Cache angeschlossen. Also IDE 1 --> Maxtor 80 GB, Master und IDE 2 Maxtor 120 GB auch Master. Also das Ganze läuft über den RAID Controller.

    Nun, wie auch immer, plötzlich erreiche ich nur noch die Hälfte der Punkte, im PC MARK 2002???
    Woran liegt das? Ansonsten bin ich bis jetzt mit der neuen Maxtor Platte zufreien, beim Anlegen eines Backups mit Drive Image 2002 erreichte ich 780 MB pro Minute...

    THX
    [Diese Nachricht wurde von Fabian Stucker am 21.05.2003 | 14:12 geändert.]
     
  2. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Wie meinst du das?

    Die beiden Platten hängen einfach am IDE 3 + 4 Port, aber ich benutze weder RAID 0 oder 1.
     
  3. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    .. über einen RAID Controller

    als "RAID" oder einzeln?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen