1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattentreiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von goodness, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goodness

    goodness Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    hi,

    habe ein Asus K8V-X Motherboard und eine SATA Hitachi Festplatte.
    Bei der Installation von Windows XP muss ich jetzt den Treiber für die Festplatte
    installieren. Mir wurde kein Treiber mitgeliefert, jetzt weiss ich nicht welchen ich mir ziehen sollte. Auf der Hitachi Seite komm ich nicht weiter.

    Bitte um Hilfe

    danke

    greentea
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    also die S-ATA Treiber mußt du dir von ASUS holen, deinem Mainboardhersteller.

    Vieleicht ist da ne Diskette dabei, wenn nicht einfach mal bei Asus auf der Homepage schauen nach den S-ATA Treibern.



    EDIT:

    Schau mal auf der Treiber CD vom Board, da könnt der Treiber drauf sein.
     
  3. goodness

    goodness Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    danke für die antwort.

    auf der asus cd ist das verzeichnis treiber leer.

    ich schau jetzt mal auf der hompage.

    mfg

    goodness
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Festplatten brauchen keine Treiber :aua:
    Nur die Controller, an die sie angeschlossen werden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen