festplattenzugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von compunoob, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compunoob

    compunoob Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    hiho,

    ausstattung:
    ich habe 2 IDE festplatten in meinem pc
    auf einer war win XP drauf, andere ohne betriebssystem

    ich habe meine festplatten so umgestellt, das die ohne betriebssystem als master eingestellt ist, und habe auf dieser windows xp installiert.

    soweit so gut, später in windows stellte ich fest,
    das ich zwar auf meine "alte" festplatte noch zugreifen kann, mir jedoch bei ordnern wie "eigene dateien" komplett der zugriff auf meinen alten windows account gesperrt wurde...

    der account war übrigens NICHT! passwort geschützt.
    nun weiß ich nicht, wie ich an meine daten kommen kann.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    gib mal im Hilfe- und Supportcenter von Windows "Besitz übernehmen" ein. Der 2. Punkt ist wichtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen