1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplattenzugriffe,brauche Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Frantic, 19. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frantic

    Frantic ROM

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,
    habe Probleme mit zuvielen Festplattenzugriffen.Wenn ich Motocross Madness2 zocke,läuft das Game ca.4Minuten astrein,dann fängt es aufeinmal an tierisch zu ruckeln.Die Festplatte lädt dann fast 1Minute nach.In dieser Zeit gehört jeder Baum etc. mir.Ist besonders ärgerlich beim online spielen.:-( Ist doch nicht normal,oder? Das Prob habe ich auch bei F1RacingC. bei Games wie SOF oder Undying habe ich diese Probleme nicht.
    Habe mit der Swap Datei rumexperimentiert,Festplatte defragmentiert und Progis wie TuneUP97 ausprobiert.Keine Besserung!!
    Hat Jemand einen Tip wie ich das abstellen kann?
    Hab mein ganzes Geld in den neuen Compi gesteckt und jetzt läuft er nicht richtig.*heul*

    1200TB
    Asus A7V-133
    Asus GTS
    256MB Ram Micron 2-2-2
    IBM DTLA 307045(am Promise des Boards)
    SB1024live
    DVD + Brenner

    Als Betiebssystem benutze ich WinMe

    P.S:Könnte eine zweite Platte(Raid-0)Abhilfe schaffen und ist Raid-0 mit dem Onboard PromiseController des Asus Boards zu bewerkstelligen?????
    Mit dem Asus Handbuch komme ich nicht sehr weit,denn"I speak english very well,but nit esu schnell"
    Gruss und Danke
    Frantic
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wie sieht das verfügbare RAM in diesen Momenten aus? Ich habe irgendwie das Gefühl im Magen, dass in diesen Momenten RAM in die Auslagerungsdatei auf der Festplatte ausgelagert wird. Probier\' mal FreeMem Standard, um zu sehen, wieviel freies RAM Du in diesen Momenten noch zur Verfügung hast. Es sollten mind. 20 MB sein.

    Download unter: http://www.meikel.com/en/freemem/fmemstd.htm

    Gruss,

    Karl

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen