1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festpletten problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sirhafi, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    begrüße euch ich hab ein problem mit der festplatte hab die ausgebaut gehabt und in einem anderen rechner wieder eingebaut doch dann hat er mir die fehlermeldung geschrieben
    das dieser datenträger nicht formatiert ist (das weiß ich auch)und das wollte ich ja auch so aber er will sie platte jetzt formatieren aber ich brauch die daten die auf dieser platte sind.

    mfg mani
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    ???
    Hast Du etwas die Partitionen gelöscht, bevor Du die Platte ausgebaut hast? So ganz versteh ich Dein Posting nicht.

    LG
    Gerd
     
  3. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    ne wollte musikdaten von diesem rechner in einen anderen geben.
    um diesen zu bewerkstelligen baute ich die platte aus und hab sie dann i anderen wieder eingebaut.
    hab gar nix gemacht nur raus und wollte es gleich wieder rein tuhen.
    mfg mani
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    läuft die Platte denn im alten Rechner jetzt noch oder wird sie da jetzt auch als unpartitioniert angezeigt?
    LG
    Gerd
     
  5. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    sie wird auch unpationiert angezeigt
    (wenn ich sie pationiere dann sind die daten ja weg oder)
    mfg mani
     
  6. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Ist da etwa ein anderes BS auf dem anderen Rechner?
     
  7. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Z.B. wenn die Platte NTFS-Partitionen hat, d.h. aus einem NT-, W2k- oder XP-PC stammt und jetzt unter einem Win9x-System eingebunden wird!
     
  8. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    ja es war ein anderes betriebssystem auf dem anderen rechner ich hab
    win xp (NTFS-Partitionen)
    und der rechner wo die platte kurz reingekommen is war es win 2000 drauf der is mit (fat 32) gelaufen
    und ich hab grad gesehen habs umjumpern müssen hab dabei des leider so eigestellt das die platte mit 32 gb beschränkt war hab das jetzt aber wieder umgejumpert und hab jetzt zwei platten da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen