Festpllate formatierung ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ayld, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayld

ayld ROM

Wer kann mir sagen wie ich unter Windows 2000 die Festpllate formatieren kann ? Ich möchte umsteigen auf Win 98 aber es klappt einfach nicht.

2. pnk

pnk ROM

windows 2000 Cd einlegen, windows 2000 installieren auswählen und HD dann mit fat32 formatieren. Danach müsste die HD für win98 wieder lesbar sein

3. Cyco-Dad

Cyco-Dad Byte

Ja ok...Aber dafür gleich Win2k löschen. Ich habe beide Systeme parallel laufen und alles funzt. Win2k für arbeiten und surfen. Win98 zum zocken.
    Gruss, Cyco

4. Marco Saenger

Marco Saenger Kbyte

Na, wahrscheinlich will er zocken *g*, da ist 98 W2K doch um einiges voraus, was ja auch verständlich ist. Gibt genug Games, die unter W2K den ordnungsgemäßen Dienst verweigern, darunter auch durchaus einige aktuellere Titel. Sonst könnt ich mir auch keinen Grund vorstellen....

5. Cyco-Dad

Cyco-Dad Byte

Mit beliebiger Startdiskette (DOS, Win98, etc.) in den Prompt starten und dann mit Fdisk, Format oder dergleichen die Festplatte "plätten"... Aber....
    Wieso um alles in der Welt, will einer umsteigen auf Win98 ??? Und dann auch noch von Win2k ??? *grübel*

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, wenn Du auf Win98 umsteigen willst, besorg Dir Doch eine WIN98 Startdiskette - boote von der Diskette und Du kannst Formatieren, partitionieren .... . Gibt es auch zum Download z.B. http://www.xterna-net.de/~magichand/Download.htm
    MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen