1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fetplatte beim MD 8383 Kopieren wie ?????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SATURN1, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SATURN1

    SATURN1 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Wie Kopiere ich die Platte und spiele die Sicherung wieder zurück bei einen Problem ???? Antworte können auch per E-Mail gesand werden !
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ich antworte mal genauso ausführlich, wie du deine Frage gestellt hast: Genauso, wie jede andere Festplatte :D
     
  3. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Norton Ghost und Norton Ghost.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen