1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fetsplatten partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von steffem, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffem

    steffem Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    28
    Also kann ich irgendwie meine Festplatte so machen das ich nur eine Partition habe ,denn ich habe zur zeit zwei.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches Betriebssystem hast du?

    Liegt das Betriebssystem auf einer dieser 2 Partitionen?
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    hi

    wenn du xp hast dann brauchst du Patition Magic version 8
    alle anderen versionen drunter bringen nix

    Gruss Muddi
     
  4. steffem

    steffem Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    28
    Also 1. Windows xp liegt auf Partition 1 und 2. Partitions Magic... habe ich nicht .
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn Windows auf der Platte liegt kannst du sie mit der Datenträgerverwaltung nicht umpartitionieren, denn die Systempartition kann damit nicht verändert werden.

    Du kommst wohl nicht drumrum dir so ein Tool wie Partition Magic zu besorgen.
     
  6. steffem

    steffem Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    28
    Und wo soll ich das her bekommen, downloaden kann ich es nicht weil ich nur ein 56k Modem habe und wenn ich es kaufe kostet das wieder bestimmt viel Geld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen