1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fetsplatteninhalt abgleichen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ml78, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    neuerdings habe ich eine mobile HDD (USB).
    Nun möchte ich zur Sicherung die Daten eines Verzeichnispfades,
    der sich auf dem PC befindet, dort abspeichern.

    Dabei sollen die zuletzt geänderten Daten automatisch an den
    richtigen Ort gelangen. Es soll also, wenn eine "Synchronisierung" erfolgt, auf beiden Platten derselbe Inhalt sein.

    Mir schwebt etwas vor, wie die Multisession-CD/DVD-Aktualisierung
    bei Nero Burning ROM. Es handelt sich insgesamt um 50 GB.

    Für eine gute Empfehlung bin ich sehr dankbar!

    ml78
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Nimm Backer 6.4. Dieses (deutsche) Programm ist sehr ausgefeilt und beherrscht Deine Anforderungen locker.
     
  4. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Synctoy funktioniert eigentlich, aber bei 10000 Dateien bzw. nach "spiegelung" 20000 bricht das Programm mit der Meldung "Protokolldatei ist voll" ab.

    Abhilfe?

    ml78
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Da kann ich dir nicht helfen soweit war ich noch nicht ,mit sovielen Dateien .Ich habe nochmal nachgesehen und habe bei 50 000 Dateien keine Proleme gehabt ,ist irgendwo der Speicher knapp bei dir ß
     
  6. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Welcher Speicher?
    Mein Arbeitsspeicher: 512 MB DDRRAM.

    Ich habe gestern einmal Synctoy auf einer anderen Systempartition ausprobiert. Es hat funktioniert. Aber der erste Abgleich gelingt häufiger, da alle Daten dabei in ca. 50 Minuten auf die andere HDD kopiert werden (Echo-Modus).

    ml78
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen