1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fetsplattenzugriff teilweise gesperrt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Felix_1712, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix_1712

    Felix_1712 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo leute
    sorry wird ein längerer text...
    ich habe ein gewaltiges problem!!! :aua:
    ich habe mir vor ein paar wochen WIN XP besorgt und eingerichtet! war auch alles wunderbar... dann habe ich einen 2. benutzer eingerichtet weil meine freundin den pc auch nutzen wollte. da sie nicht viel ahnung von pc´s hat und den pc auch nur eingeschränkt (also zum bilder gucken oder spielchen spielen) brauchte hab ich mir gedacht sperr mal lieber den rest also festplatten und so weiter, damit sie da nichts verändern kann!
    der hammer kam dann ca 2-3 wochen später! totaler systemabsturz!!!! ich war im internet am e-mail checken etc. und plötzlich ein "knall" in den lautsprechern und der PC war aus... als ich den pc wieder hochfahren wollte war scheinbar mein Betriebsystem defekt es gab auf jeden fall immer eine fehlöermeldung an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann!
    das nächste problem trat auf als ich das betriebssystem reparieren wollte! der pc stürzte immer an der selben stelle ab ähnlich wie beim ersten mal. naja ich hab dann wieder win 2000 installiert und dabei die partition wo XP zuvor installiert war formatiert! so pc fuhr wieder hoch, doch alle partitionen blieben gesrerrt!!! naja konnte den besitzer wechseln und danach auch die zugriffsrechte ( weiß nicht ob der besitzerwechsel notwendig war!). doch leider blieben einzelne ordner gesperrt. wäre auch nicht ganz so tragisch wenn sie nicht wichtige dokumente enthielten!!!
    ich hoffe das jemand darauf einen rat für mich hat! ich wäre echt dankbar!!!! :bet:
    ciao felix
    zusatz :
    Betriebsystem Win 2000 bzw. XP
    Grafikkarte Radeon 9600SE mit 128MB
    Sound ist onBoard
    Festplatte (Master) Hitachi IC35L120AVV207-0
    Festplatte (Slave) Maxtor 4K040HZ
    Board ASUS A7V600-X
     
  2. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    @CarpeDiem
    Und vorher als "Administrator" anmelden, sonst kanns eng werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen