feurio erkennt dvd-brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    habe auf den benq dw800a umgerüstet und nun sagt mir feurio 1.66, das er diesen brenner nicht kennt. im neusten treober-update von feurio ist er auch nicht enthalten. mit diversen generic klappt es auch nicht.
    da feurio mein leib- und magenbrennprog ist wüsste ich gerne, ob jemand das gleich problem hatte und ggf. mit welchem treiber man wieder cds brennen kann !

    merci

    michael
     
  2. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    So war das ja auch nicht gemeint. Wenn Phillips keine Unterstüzung anbietet, dann vielleicht aber Benq !
     
  3. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Na super !
    Manchmal lohnt es sich, nach unten zu blättern. Werde gleich mal ein Schreiben an Benq loslassen.
    Also tausche ich mein 2. LW gegen einen CD-Brenner aus, damit ich Feurio weiterbenutzen kann.

    Merci
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Thread aus MP3 :schieb: - Die Regeln #5


    Die können da nichts dafür ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen