feurio erkennt dvd-brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    habe auf den benq dw800a umgerüstet und nun sagt mir feurio 1.66, das er diesen brenner nicht kennt. im neusten treober-update von feurio ist er auch nicht enthalten. mit diversen generic klappt es auch nicht.
    da feurio mein leib- und magenbrennprog ist wüsste ich gerne, ob jemand das gleich problem hatte und ggf. mit welchem treiber man wieder cds brennen kann !

    merci

    michael
     
  2. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    So war das ja auch nicht gemeint. Wenn Phillips keine Unterstüzung anbietet, dann vielleicht aber Benq !
     
  3. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Na super !
    Manchmal lohnt es sich, nach unten zu blättern. Werde gleich mal ein Schreiben an Benq loslassen.
    Also tausche ich mein 2. LW gegen einen CD-Brenner aus, damit ich Feurio weiterbenutzen kann.

    Merci
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Thread aus MP3 :schieb: - Die Regeln #5


    Die können da nichts dafür ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen