feurio.......mp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mikki, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikki

    mikki Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    hallo leutz.ich hab feurio 1.65.und den frauenhofer mpeg-layer 3 codec professional drauf.mp3-wave ist kein probs.aber wie toaste ich denn nun mp3-mp3 oder wave-mp3.ich hab auf der platte mp3 dateien die ich auch als mp3 dateien toasten will mit feurio.also cd-manager auf,neues projekt erstellen tracks anhören und evt. rüberziehen dann auf brennen.aber feurio burnt mir das ganze immer als wave.wo muss ich vorher einstellen wenn ich zb.wave als mp3 burnen will oder mp3 als mp3?????
    ich hab nix gefunden.vielen dank für eure postings.bye mikki
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Nein das geht nicht, weil feurio ein reines Audio-brennprogramm ist, mp3s aber in deinem fall als daten gebrannt werden müssen. geht z.B. mit Nero o.ä. Programme.
    Für audio (wav) ist aber feurio nach wie vor ein spitzenprogramm, welches ich Nero vorziehe.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 11.11.2002 | 20:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen