Feurio und MP3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich möcht in FEURIO einen MP3-Encoder integrieren, welcher ist qualitativ (die Codiergeschwindigkeit spielt überhaupt keine Rolle, sondern nur die Qualität) hierfür am besten geeignet???
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Der beste ist im moment Lame.exe. glaube v. 3.92 . Ich weiß aber nicht, ob man diese bei feurio integrieren kann. Sonst nimm die Lame.dll. Auf keinen fall aber Blade. ansonsten empfehle ich Cdex oder EAC mit der lame.exe und dem Parameter --alt-preset standard.
    Hier findest du wie man die Lame dort integriert. http://free.pages.at/volcano/lame/lame-cdripper.html
    Gruß mr.b.

    P.S. Feurio verfügt von Haus aus nicht über die lame.dll, die müsstest du aus dem Netz herunterladen (kann sie dir auch per mail schicken) und in Feurio durch Pfadeingabe intergrieren. Hab\'s gerade ausprobiert.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 16.10.2002 | 20:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen