FF 1.07 Killerseite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kampfhund, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Flash aktiviert? Und los!

    http://www.upn.com/

    Mit dem IE kein Problem. Firefox telefoniert nach Hause. :jump:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Meiner (FF 1.07 en-us) stürzt nicht ab.

    Wolfgang77
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wer braucht sowas?


    Achso! - Failed validation, 320 errors - Wann lieferst du endlich mal eine Seite, mit der man dich ernst nehmen kann - wufwuf
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Flash ist weder aktiviert noch installiert. Auf die Werbebanner kann ich verzichten....
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-AT; rv:1.8b5) Gecko/20051001 SeaMonkey/1.0b auch nicht...
     
  6. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Wen interessiert das? Den Anwender?
    Ich sprach vom FF1.07! Was war eigentlich mit der letzten Sicherheitslücke?

    @UKW

    [​IMG]
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Mozilla/5.0 (;;; rv:1.7.12) Gecko/20050917 Firefox/1.0.7
     
  8. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Huch, sollte wieder mal die mangelhafte Qualitätssicherung bei der Frickelgemeinde zugeschlagen haben?
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Gib doch einfach zu, dass du nicht in der Lage bist mit dem FF umzugehen und such die Fehler nicht immer bei anderen. :p
     
  10. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Soll ich jetzt was zum Seamonkey erzählen? Unter Linux ist das Ding eine Katastrophe. Das willst du als Involvierter bestimmt nicht. :p
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    die Worte les' ich wohl: verdammt, mir fehlt der Glaube. :D

    Mein FX 1.0.7 de-DE ist NICHT abgestürzt, er kann die Seite aber auch nicht komplett darstellen. So what? :nixwissen

    Und wenn er nur zusammen mit Flash kappeister geht: Adblock rein, Objekt-Tabs an und nix passiert. :dafür:

    Thor
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Was soll der Schmarrn?

    Den RealPlayer installier ich für diesen Müll ganz sicher nicht.


    P.S. : Die Seite wurde im FF (1.0.7, de-DE) und im IE identisch dargestellt. Was also willst du beweisen?
     
  13. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    He Kampfzwerg

    Da stürzt nix ab, Seite geht wie alle anderen auch.....
     
  14. sinus

    sinus Megabyte

    @ kampfhund

    Hatte hier jemand gerufen "*****loch melde Dich?" Oder warum erscheint hier jetzt wieder eine Deiner beliebten Ausfälle gegen diejenigen, die neue Wege suchen und nicht nur mit Scheuklappen den alten Rattenfängern folgen?
    Deine Fehlermeldung in dieser Sache ist ein ebensolcher Waste wie Deine Kommentare. Hier läuft die genannte Seite völlig problemlos. Ich würde es mal mit einem aktuellen Stand + Adblock von Firefox versuchen.
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Damit habe ich überhaupt kein Problem. Es hat einen Grund, warum sich Seamonkey im Alpha-Stadium befindet. Zudem ist es keine Kunst Bugzilla zu lesen und sich dann hier aufzublasen. Deinen Beiträgen fehlt schlicht die Substanz.
     
  16. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Hab auch keine Probleme damit gehabt. :D
     
  17. Auf der Seit geht doch alles.Kann alles anzeigen.Die einzige Seit mit der ich Probleme hab ist die von PC.Welt.

    MFG
     
  18. Total toller Beitrag von Kampfhund. :D
    Was soll der Schmarren?![​IMG]

    Bei mir gibt's nämlich auch keine Probleme.



    [​IMG][​IMG]
     
  19. hondagr

    hondagr ROM

    bei mir funzt der FF1.0.7 mit flash problemlos. vieleicht liegts an der alten Flash version??
    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen