FF 1.5 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bua, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bua

    bua ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    nach der Installation (Update von FF 1.0.7) FF 1.5 sowie Neustart, startet FF nicht mehr. Bei Klick oder auch Doppelklick auf das Icon, erschient kurz eine Sanduhr, aber passieren tut leider nichts :-(((
    Ich habe Win XP SP2. Brauchtihr weitere Daten ?? Dann bitte kurz tippseln.
    Achja, leider bringt auch ein Neustart nix. Die Setuproutine habe ich frisch von www.mozilla-europe.org geholt

    Wäre nett, wenn mir hier eine oder einer helfen könnte.

    Danke
    bua
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Hast Du 1.5 über 1.0.7. installiert?

    Überprüfe zunächst einmal, ob der Prozess (Sanduhr) im Taskmanager läuft / erscheint. Wenn ja, schiesse mal ab und starte neu.

    Teste in jedenfall dieses Problem mit Safe Mode! Sollte der Fuchs im Safe Mode laufen, musst Dir ggf. Dein Altprofil etwas unter die Lupe nehmen, bzw. ein Neuprofil anlegen!

    Lese bei Bedarf:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=178980
    und
    Problemdiagnose
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen