FF hängt nach 5-10 Minuten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cyberwarrior, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Hi zusammen,

ich bin in letzter Zeit mal wieder zum surfen mit Firefox übergegangen und hab auch einige Extensions runtergeladen. Alles prima soweit. In letzter Zeit stelle ich allerdings fest, dass der Browser so ca. nach zehn Minuten nicht mehr weiter will und hängt. Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung? Virescanner und Firewall laufen.

gruß, cw

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

deaktiviere / entferne die wieder, irgendeine dieser Erweiterungen wird das Problem verursachen.

Du kannst den FF auch einmal im abgesicherten Modus (Safe Mode) starten, in dem Modus werden die Extensions nicht geladen.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Eventell den Browser *getuned* (selbst od. lassen)?

4. rohr71

rohr71 Byte

Ich habe das selbe Problem das nach etwa 10 min der Browser hängt und habe nur eine erweiterung instaliert ! im abgesicherten modus erscheint dann dieser fehler nicht ich habe mir eine erweiterung instaliert mit der mann einstellen kann in welchen zeitabständen sich der browser von alleine neu lädt....aber genau wegen dieser option habe ich firefox instaliert :-( sonst lohnt sich firerfox nicht für mich habe auch opera und explorer drauf.Deswegen hat jemandt ne lösung oder kann mir sagen welcher browser diese option auch unterstützt? aber so das mann einzeln für jede geöffnete seite(tab) einstellen kann wann sie sich neu lädt der explorer kann ja nur zeitbegränzt alle neu laden leider nicht einzeln für jede seite einzelnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen